Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads > Sims 3 Modding
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 09:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schwangerschafts-Mod


Anzeigen


Guten Morgen,
ich hab eine Frage.Hat vielleicht schon jemand den Schwangerschafts-Mod von Mod The Sims (ashpreg - Longer Pregnacy Mod),ausprobiert?

Mod The Sims - Longer Pregnancy Mod - Now vr1.5!

Wenn ja,was bewirkt er?Mein englisch ist nicht grad das beste.Hab zwar schon den Übersetzer benutzt,aber richtig schlau bin ich nicht geworden.

LG Beate

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 13:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So wie ich das verstehe wird die Schwangerschaft auf 9 Tage insgesamt verlängert, es ist alles verschoben. Diese Übelkeit beginnt erst nach 12 Stunden, anstatt nach 8. Und so geht es gerade weiter.

In Arbeit sind wohl zwei weitere Hacks, einer der die Schwangerschaft auf 30 Tage verlängert und einer der diese auf einen Tag verkürzt.

Fehler sollen dem Ersteller, wie dort üblich, gemeldet werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Plurb für den nützlichen Beitrag:
Beate (21.06.2009), I.am_b.e (09.06.2010), trocapelexy (21.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 13:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke dir,da hab ich doch richtig raus gelesen,was da so beim Übersetzen stand.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 20:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Frage habe nur ich das Problem, oder geht der Download link nicht mehr?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schwangerschafts-Mod

meinst Du den?
Click the image to open in full size. Pregnancy Length Mod Pack! From 12hr to 9mo! by Ashkitty


Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 12:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hi,
ich habe mir den mod runtergeladen...aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt...denn ich habe gestern abend gespielt, meine simsfrau schwanger gemacht, sie hat da nur gekotzt, aber noch kein dicken bauch gehabt. dann hat sie geschlafen und ich hab gespeichert und das spiel beendet...als ich heute spielte, und die simfrau vom bett aufstand, hatte sie auf einma ein gaanz dicken bauch, denn sie eig. erst nach paar tagen haben dürfte und eine andere frisur, die ich jetze auch nicht mehr umändern kann.
muss das so sein, oder ist bei dem mod ein fehler aufgetreten??

ich hab mir die erklärung des mods mal übersetzen lassen, kann es sein, das bei dem mod das alles schon dabei ist, also nach 12std., nach 9 tagen u. nach 9monaten?? und nicht wie plurb das sagt, dass daran gearbeitet wird???? und das nach zufall entschieden wird, wann die das baby kommt??

Geändert von vivien (26.07.2009 um 12:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 19:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hi,

stimmt, Du hast 4 Möglichkeiten wie die Schwangerschaft ablaufen soll. Allerdings solltest Du Dich vor dem Installieren entscheiden, welche Dir am besten gefällt sonst könnte es zu Fehlern kommen.
Hatte zuerst auch alle installiert und mich dann gewundert, dass die Geburt überhaupt nicht passieren wollte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 17:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab den schwangerschaftsmod wieder gelöscht
also müsste meine simfrau das baby nach, wie gewohnt, 4 tagen entbinden
aber sie is jetz schon zwei wochen schwanger
hab ich jetz i.was kaputt gemacht
oder hatte schon mal einer so ein problem??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 21:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wo speichere ich das ab ?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 12:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was? den mod??

arbeitsplatz, datenträgr, programme, EA, sims3, mods, packages
den mod und packages ordner musst du erst erstellen
__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwangerschaftsmod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.