Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 16:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Dringend Hilfe , Beziehung geht nicht


Anzeigen


Hallo,
da ich Sims 3 zocke , möchte ich jetzt mal heiraten
bei ner frau habe ich schon mal "ROMANTISCHES INTERESSE"
und jetzt will ich die heiraten , aber es kommt nie das Dialogzeichen " FESTE BEZIEHUNG VORSCHLAGEN" , sodass ich sie dann später heiraten kann , auch kann ich kein baby machen , da ihr haus schon voll ist
und mein 2. problem ist , sie heißt elliote charlotte und ich habe mindestens 10 mal auf der karte geguckt ob eine famlie mit charlotte endet aber keine
keine famile heißt charlotte ich finde nicht mal ihr haus
könnt ihr mir pls helfen ...

EDIT: HABE DIE SUFU BENUTZ ; ABER NIX GEFUNDEN WENN IHR ETWAS FINDET BITTE GIBT MIR DEN LINK DAZU

Geändert von hotkey (01.07.2010 um 16:28 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 17:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst ganz oft hintereinander romantische aktionen ausführen - es dauert oft etwas länger bis die beziehungs/heirats option kommt -.- Bei mir war sie meistens da nachdem meine sims im Bett gelandet sind
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 17:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist aufgefallen, dass man jeweils vier Interaktionen ausführen muss, bevor die nächste "Stufe" von Interaktionen freigeschaltet wird - also von kokett zu sehr verführerisch zu unwiderstehlich.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 18:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass man jeweils vier Interaktionen ausführen muss, bevor die nächste "Stufe" von Interaktionen freigeschaltet wird - also von kokett zu sehr verführerisch zu unwiderstehlich.
Naja da steht immer sie findet dich unwiderstehlich ect
war auch schon techtelmechtel hat alles nix geholfen
hab viele male hintereinander romantische aktionen ausgeführt party veranstelt , nach tag gefrgat , etliche male romantische aktionen
aber hilft alles nix
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 18:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

viell hat er/sie die eigenschaft einzelgänger - dann wirds schwierig bis unmöglich ihn/sie zu heiraten ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 19:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
viell hat er/sie die eigenschaft einzelgänger - dann wirds schwierig bis unmöglich ihn/sie zu heiraten ...

Nein , sie hat nicht diese Eigenschaft

bin echt am verzweifeln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 19:22
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hatte ich auch schon einmal. Dann ist dein Sim Bindungsphobisch. Das ist ziemlich schwierig da eine Hochzeit zu veranstalten, aber es geht. Du musst nur dran bleiben. Wenn es über längere Zeit so weiter geht, ohne das du Feste Beziehung eingehen anklickst, kommt irgendwann die Frage, ob du die beiden Haushalte zusammen schließen möchtest, da sich die beiden so gut verstehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon einmal. Dann ist dein Sim Bindungsphobisch. Das ist ziemlich schwierig da eine Hochzeit zu veranstalten, aber es geht. Du musst nur dran bleiben. Wenn es über längere Zeit so weiter geht, ohne das du Feste Beziehung eingehen anklickst, kommt irgendwann die Frage, ob du die beiden Haushalte zusammen schließen möchtest, da sich die beiden so gut verstehen.

Komisch , als Charaktereigenschaft ist mein Sim garnicht Bindungsphobisch.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Charaktereigenschaften hat dein Sim und welcher der Sim den du heiraten möchtest??

Musst schon ein wenig geduldt haben, musst nur lange genug romantisch sein, dann kommt irgendwann die Option zum Verloben.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beziehung, dringend, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.