Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:47
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Techtelmechtel und Baby machen


Anzeigen


Ich hab mal eine Frage:
Ist es eigentlich so dass man beim Techtelmechtel kein Baby kriegen kann?
Weil Techtelmechtel ist ja so ziemlich das Gleiche als wenn man auf Baby machen klickt...
Ich würds halt besser finden wenn es nur eine Funktion dafür geben würde und dass dann durch Zufall ein Baby beim dabei rauskommt rauskommt.
Man kann ja im wirtklichen Leben auch nicht entscheiden ob die Frau dann Schwanger wird(ausser durch Verhütung natürlich)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkkiller für den nützlichen Beitrag:
evchen88 (22.10.2009), Skatergirl17 (29.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darkkiller Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Frage:
Ist es eigentlich so dass man beim Techtelmechtel kein Baby kriegen kann?
Das will ich meinen... - also korrekte Antwort: Ja. "Techtelmechtel" ist ein eher lockeres Verhältnis, das nicht auf eine Familiengründung abzielt.

Geändert von sterndi1 (25.07.2009 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:54
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann es sich so vorstellen. Techtelmechtel bedeutet, dass sie sozusagen verhüten und Baby machen das sie nicht verhüten.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 19:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo so she ich das auch^^ Techtelmechtel ist mit Gummi und Baby kriegen ohne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 17:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2009
Ort: im Taunus
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir war es so, als ich die Sims "Techtelmechtel" machen lassen hab, war mein weiblicher Sim dann schwanger und sie hatte ein Baby. Also nichts mit Verhütung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 18:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von littlewitch05 Beitrag anzeigen
Also bei mir war es so, als ich die Sims "Techtelmechtel" machen lassen hab, war mein weiblicher Sim dann schwanger und sie hatte ein Baby. Also nichts mit Verhütung!
Also mir ist das gleich passiert.
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 23:04
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

War ja bei Sims 2 auch schon so. Da gab es eine 2%ige Chance, beim Techtelmechtel schwanger zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lalauri für den nützlichen Beitrag:
anamika23 (31.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 00:24
Kenner
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also kann man sagen,dass eine chance besteht,dass das gummi reisst
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 18:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lalauri Beitrag anzeigen
War ja bei Sims 2 auch schon so. Da gab es eine 2%ige Chance, beim Techtelmechtel schwanger zu werden.
Aha - wie hast du das ausgetestet? 50x techtelgemechtelt?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 19:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ähm...
So interessant diese Diskussion auch ist - glaube nicht dass sie hier hin gehört - falsches Unterforum
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, techtelmechtel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.