Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 20:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim Geist? Wie werde ich ihn los???


Anzeigen


servus liebe sims gemeinde

ich habe folgendes problem. eines schönen tages habe ich eine party in meinen garten veranstaltet. da stirbt mir doch ein partygast in meinen garten. hmmm ok. aber dann gings los. jeden abend ist der dann rumgegeistert. ich hab auch versucht ihn zu beleidigen, oder wollte ihn beten zu gehen. nix half. also bin ich ins kaufmenü und wollte den grabstein ins familieninventar legen. ging auch nicht. konnte ihn nur von draussen nach drinnen verschieben ( wobei der grabstein dann eine urne wird ). half aber auch nix. dann hab ich es eben mit der konsole und nem chaet probiert ( testingcheatsenabled true ). den sim ( geist ) angeklickt, dem aktiven haushalt hinzugefügt und wollte ihn dann via handy funktion ausziehen lassen. ging auch nicht. nächster versuch mit dem cheat move object. grabstein angeklickt, entfernen gedrückt, stein wech. ok dachte ich, sim angeklickt, entfernen gedrückt, sim weg. ich freute mich wie verrückt. aber jetzt kommt mein problem. ich kann nicht mehr umziehen oder meine stadt bearbeiten! weil jedesmal wenn ich eins von beiden machen will mir die meldung gezeigt wird: du kannst nicht umziehen / stadt bearbeiten weil ein sim deiner familie gerade stirbt!

was kann ich da machen? bitte um eure hilfe.
danke im vorraus

Geändert von selli22 (29.06.2009 um 21:05 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 21:30
Tastentipper
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 86 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Idee

Ich weiß zwar nicht wie du den Geist weg bekommst aber ich
habe ne Idee. Speicher deine/en Sim/s doch einfach im vorat.
Dann fängst du ein ganz neues Spiel an und dann gehst du bei sim erstellen auf den vorat holst den sim raus und du hast ihn wieder.
Naja ist ne idee muss dir aber nicht gefallen. Tut mir auch leid das ich nicht weiß wie der Geist weggeht aber ich wollte halt ne alternative vorschlagen

Lg, Katiia
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke erst mal für deine idee.

ich habe meine sims ja im vorrat gespeichert. aber dann wäre ja mein haus wech??? und das will ich nicht. ( ja ich weiss, man kann häuser auch im vorrat speichern, aber im gegensatz zu den sims, deren aussehen man ja am spiegel verändern und speichern kann, gehts mit häusern nur im stadt verändern modus. ) und da hab ich nur ein ganz altes haus vom anfang gespeichert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 20:42
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,
geister sind immer nur da wo deren grabstein oder urne auch ist. oder zuimindest in unmittelbarer nähe
zieh den grabstein doch vom inventar auf den friedhof.

wenn das nicht klappt wars wenigstens nen versuch wert

have a nice day
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 20:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -

Also ich hab mal nen Geist wieder belebt (den konnte ich dann spielen) und ja ähm der wohnte in meinem Keller aber jetzthat er sein eigenes haus ^^
Muss nur noch nen Weiblichen geist finden mal kucken ob die kinder machen können xD
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 21:16
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich ha dass problem auch!
als ich ins haus einziehen wollte, hat sich son fenster geöffnet:
"dein haus wurde wohl auf einem alten friedhof gebaut, und nun geistren überall die armen seelen rum. nimmst du die herrausforderung an, und versuchst mit den geistern karzukommen?"
- ich trottel hba natürlich "JA" angeklickt...
und nun gammek ei mir zuhasue mehrer geister rum....
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 21:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bitte doch sehr, inhaltliche Fragen zum Spiel, wie diese hier, in Themen wie Die Sims 3: Allgemeines & Infos - Das große Sims 3 Forum von und für Fans (und insbesondere für kleine Fragen im http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...87-fragen.html -Thread) zu stellen oder in Themen, in die eure Fragen passen.

Der Technische Fragen und Support-Thread ist für Hardware/Installationsprobleme/technische Fragen/etc.… gedacht.

Es dient zur Übersichtlichkeit für alle Forummitglieder.

Danke.

Geändert von Aachener (01.07.2009 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener für den nützlichen Beitrag:
Theria (03.07.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 21:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -

Tjaa da gibts nur eine möglichkeit...

Umziehen^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, los, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.