Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 02:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard "Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits verreist"


Anzeigen


Hallo,

ich hoffe, dass ich das hier jetzt richtig poste.

Folgendes Problem: Ich spiele seit langem nun eine Familie: 2 Erwachsene und 1 Teenager.
Am Anfang gewannen die Eltern einen kostenlosen Urlaub für 2 o. 3 Tage. Komischerweise waren sie, so wie danach auch oft, am selben Abend, während die Teenagerparty ihren Lauf nahm Click the image to open in full size., wieder da.

Seit dem Zeitpunkt können weder Eltern noch Teen verreisen. Wenn ich mit dem Handy auf Reisen klicken will, ist es blass unterlegt und als Antwort steht dort: "Die Eltern sind bereits verreist."

Kennt das jemand, bzw. weiß jemand eine Lösung?
Sonst läuft bei mir alles perfekt!

Ich habe auch bereits das mit dem Cheatcode "resetSim" ausprobiert.

Danke im Vorraus
Lg Darkion

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 00:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, nachdem ich jetzt einige Stunden herumprobiert habe, da ich das gleiche Problem hatte, hier die Lösung, die ich herausgefunden habe:

Gehe in Stadt bearbeiten, lass in diesem Modus deine Familie aus dem Haus, in dem du spielst, herauswerfen. Nun positionierst du die Familie wieder zurück in das Haus (Tipp: Vorher im Live-Modus den cheat "motherlode" ein paar Mal verwenden, damit du dir das Haus wieder leisten kannst. Ansonsten positioniere die Familie in ein günstiges Haus und arbeite dich mit ihnen wieder hoch- wenn du genügend Geld hast, kannst du in dein altes Haus wieder umziehen). Im Live-Modus sollte dieser Bug jetzt beseitigt sein- bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Allerdings bin ich erst in ein anderes Haus gezogen, da ich den motherlode-Cheat vergaß (in dem anderen Haus kam dann der motherlode-Cheat zum Einsatz, sodass ich direkt umziehen konnte^^).

Ich hoffe, bei dir klappt es ebenfalls! Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 09:51
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du in der Cheatkonsole erst den AKC testingcheatsenabled true eingibst, die Konsole schließt, sie dann wieder öffnest und freerealestate on eingibst, kannst du deine Familie auch ohne das entsprechende Vermögen auf ein Grundstück plazieren bzw. in ein Haus einzeihen lassen. Aber nicht vergessen die Cheats danach wieder mit false ( für den AKC ) und off ( für freerealestate) zu deaktivieren.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 13:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Darkion. Hat das mit dem "Rauswerfen" bei dir geklappt?

Ich fand die Erklärung von Sternenstaublicht super und habe es gleich ausprobiert.
Ich habe nämlich dasselbe Problem, aber leider hat bei mir das Umziehen über die Funktion "Rauswerfen" nicht funktioniert. :-/
Meine Eltern sind auch seit der Gelegenheit "Teenager alleine lassen" in der Freundesliste grau hinterlegt, als wären sie im Ausland oder so. Sie waren aber nie weg. ;D
Bei meiner erwachsenen Tochter das Gleiche und seit sie ausgezogen ist kann ich sie weder anrufen noch einladen, weil sie eben auch grau hinterlegt ist. :-/ Aber sie wohnt im Haus nebenan, also ich weiß, dass sie da wäre^^

Hat noch jemand einen anderen Vorschlag, wie man das ändern könnte?

Liebe Grüße vom totalen Forumsneuling!


Edit: Problem gelöst! Leider nur durch Zufall^^ Die Gelegenheit "Teenager alleine lassen" kam noch einmal und diesmal waren sie tatsächlich weg. Seit sie wieder da sind, ist alles normal, keiner mehr grau hinterlegt!

Geändert von Eleonora1312 (27.12.2012 um 16:51 Uhr). Grund: Problem gelöst
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
standard

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.