Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:06
Benutzerbild von hotmail92
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: schwaikheim
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schwere Grafikfehler :(


Anzeigen


hey leute, kann mir vielleicht jmd helfen???


problem 1: grafikkarte

problem 2: keine ahnung über mein pc


was muss ich jetzt tun ich hab keine ahnung und ich will sims 3 so schnell wie möglich spielen.

ich brauche dringend hilfe

RADEON 9200 SE Family (Microsoft Corporation)0.0Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
RADEON 9200 SE SEC Family (Microsoft Corporation)0.0Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
also das hier fand ich im internet als ich etwas runterladen wollte

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 12:01 Uhr). Grund: Doppelpost

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Schwere Grafikfehler :(

hallo leute,

erst einmal respekt und lob an alle die hier immer so fleißig schreiben. ich bin neu hier und habe ein dickes problem mit dem spiel auf das wir alle so sehnsüchtig gewartet haben.

also habe das spiel gestern direkt gekauft und jetz hab ich allerdings folgendes problem: habe das spiel ganz normal installiert, alles wunderbar, keine fehler etc.

auch nach dem start keine abstürze oder sonstwas. wenn ich jetz aber n grundstück öffne oder bearbeiten will, kommen illustre grafikfehler d.h. mein haus is total verzerrt und auch bei rundumsicht ziehen sich lange schwarze grafikfehler durch die ganze stadt

habe alle systemanforderungen erfüllt, die meisten übertreffe ich sogar, kann mir da jemand weiterhelfen? auch aa zu deaktivieren und co. hat alle nix gebrahct...bin verzweifelt

(wie das ganze dann aussieht siehe bild im anhang)Anhang 676
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:43
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Hallo, ich bin zwar jetzt nicht so ein speziallist, in technischen sachen. Aber vielleicht liegt es am Grafikkartentreiber. Vielleich musst du ihn nur aktualisieren.
Ich hatte mal bei Sims 2 das Problem, das alle grundstücke neben dran, schwart wurde, wenn es geschneit hat. Bei mir hat es ein aktueller Treiber das Problem gelöst.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm...ne, also die treiber hab ich alle vorher aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 22:54
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Dann drücke ich dir die Daumen das es schnell behoben wird.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 03:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo
Sieht für mich eher nach Direktx oder Shader Problem aus.
Welche Grafikkarte hast du??
Villeicht kann ich ja helfen..


grüße
Jörg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ne radeon x1950
die wird auch laut ea unterstützt...
hab diese shader-unterstützung auch probeweise mal an und aus gestellt, hatte aber leider auch keinen effekt
directx is auch aktuell
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 00:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem! Figuren, Häuser ... verzerrt und ab und zu hängt sich dann auch der Laptop auf!

Hardware: Acer Travelmate 7730
Prozessor 2x 2,26 GB
3 GB DDR2
GeForce 9600M GT

Ich habe auch schon die Treiber erneuert und DirektX auf den neusten Stand gebracht!

Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt! Kann es sein dass es am XP Professional liegt? (SP3 ist auch drauf)

lg

Geändert von tomsn20 (07.06.2009 um 00:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 00:58
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Mensch, wenn schon die unterstützen Geräte solche Probleme machen... aber ich habe nichts anderes erwartet nachdem, was es bereits bei SIMS 2 für allgemeine Probleme gab! Die schreiben doch ebenso Geforce 7300 wird unterstützt - denkt ihr denn ernsthaft mit DER Karte springt man weit? Da könnt ihr Treiber aus der Zukunft installieren - wird nix! Da kann ich ja nur kichern...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 02:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard "weiße" Kartenansicht

Hallo zusammen,
Ich habe Sims 3 instaliert und alles ging reibungslos, doch dann als ich in Sunset Valley angekommen bin, sehe ich nur eine weiße Stadtansicht. Sim erstellen klappt und auch das spielen im zoom modus ist kein problem, nur sobald ich zur Kartenansicht wechsel ist alles weiß und fast garnichts zu erkennen (nen paar blaue verzerrte dünne Linien und soetwas wie eine Satelitenschüssel)
Ich besitzte eine Radeon X850XT PE mit 256 Mb, der Treiber ist auf dem Stand vom 25.2.09.

Schonmal jetzt vielen Dank für die Antworten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafikfehler, schwere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.