Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 12:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fortlauf der Geschichte/Altern der Nachbarschaft...mal wieder


Anzeigen


Also ich habe mich einwenig durch das Internet und dieses Forum geschlagen, jedoch konnte ich meine Frage nicht beantworten, bzw wurde die mögliche Lösung verkompliziert.
Ich habe 2 Familien erstellt und bei der ersten geht das Kind schon zur Schule, die 2. Familie wollte ich als "beste Freunde" für die 1. erstellen, und deren Kinder sollten eine Sandkastenliebe werden.
Jedoch hab ich jetzt mal in die erste Familie wieder reingeschaut und die Fähigkeiten haben sich weiter entwickelt und auch das Kind ist nicht mehr zuhause, wie vorher, sondern auf dem Grundschulen Internat.
Ich hab alle Sims 3 Erweiterungspacks und eigentlich auch alle geupdatet.
Brauch ich den Awesomemod oder den Mod von Nraas Industries, damit ich die ganze Nachbarschaft kontrollieren kann. Bzw wie installiere ich die dann ?^^
Also ich will, dass der Junge nicht altert und sich nicht weiter entwickelt, solange das Kind der zweiten Familie noch nicht herangewachsen ist. Ebenfalls sollen die anderen Sims nicht einfach ihren Job ändern...ich hoffe ich versteht was ich meine :s

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 12:24
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den Fortlauf der Geschicht abstellen?
Das kann man unter Optionen>Spieloptionen machen.

Jedoch altert das Kind in der anderen Familie nicht, sodass das Kind der aktuellen Familie zum Teenager wird, das Kind der anderen Familie aber ein Kind bleibt. Vielleicht reicht es schon da, den freien Willen auszuschalten. Ich weiß es aber leider auch nicht genau.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 13:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den Fortlauf der Geschicht abstellen?
Das kann man unter Optionen>Spieloptionen machen.
Das habe ich auch deaktiviert, aber die andere Familie wechselt trotzdem zB den Job und entwickelt sich weiter.
Und soweit ich des Verstanden habe ist es doch ein Bug, oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 14:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch schon!
Ich habe dann einfach die eine Familie aus dem Haus ausziehen lassen und eine Kopie in den Invenator gemacht, jedoch weiß ich nicht, ob dann die Familie wieder so ist, wie du sie erstellt hast, wenn du sie in ein Haus einziehen lässt oder ob sie noch so ist wie zuvor, also mit Job und den erlernten Fähigkeiten!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 16:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hol dir den Storyprogression Mod (wie du den installiert steht hier bei Package Dateien installieren http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...s3-fragen.html ) Der funtkioniert wirklich Er ersetzt nämlich den Fortlauf der Geschichte und das Altern wie es EA umgesetzt hat

Mit dem kannst du den Fortlauf der Geschichte und das Altern ausstellen. Wenn du nur den Forlauf der Geschichte ausstellst entwickeln sich deine Sims nicht weiter (keine neuen Fähigkeiten, kein neuer Jog) aber sie altern trotzdem weiter. Um das zu verhindern musst du achu das Altern ausstellen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 20:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe den Mod installiert, aber immer wenn ich sims 3 starte komme ich bis ins Hauptmenü und beim Starte meiner Familie kommt dann die eldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr" :/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 18:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kollidieren Awesome und der Storyprogressionmode? Oder kann ich beide problemlos verwenden.

Und jetzt zu deiner Frage, lalock.
Hast du einen Modsordner erstellt? Ist darin die Resourcedatei? Hast du den Storyprogression dahin entpackt?
Falls du all diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, konnte ich dir leider nicht helfen...

lG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fortlauf, geschichte or altern, nachbarschaftmal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.