Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 09:31
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Installation fehlgeschlagen - Software-Update


Anzeigen


Hallo. Also über die Sufu habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Falls ich etwas übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
--
Also, zu meinem Problem. Ich habe mir heute einen Sim aus dem Exchange geladen. Und wollte ihn gleich auchmal im Spiel bewundern, doch dann:
Click the image to open in full size.
Aber mein Spiel ist auf dem neusten Stand.
Wäre dankbar für hilfe.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 11:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte es vielleicht sein, dass dir einfach ein Addon fehlt? Wobei, dann würds die Inhalte im Spiel auch einfach nicht anzeigen...
Hm, schon mal deinstalliert und neu runtergeladen? Welcher Sim ausm ExChange ist das denn? Dann könnt ichs auch mal ausprobieren und sehen ob da vielleicht was am DL selber nicht stimmt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 11:21
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

ja, ich hab ihn 2 mal gedownloadet aber es klappt einfach nicht.:/

The self portrait von laurarose123 - Der Exchange - Community - Die Sims 3 das ist der sim, danke, dass du sie extra in dein spiel packst.(:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 11:29
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs jetzt auch dreimal versucht, bei mir läd es den Sim gar nicht erst ganz runter:
Click the image to open in full size.

Scheint also am DL selber zu liegen, bzw, ich würd den Sim einfach gar nicht mehr installieren wollen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 11:36
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ja, ich habs sogar auf die 2 verscheidene weisen probiert. einmal mit datei speichern und einmal mit runteladen. klappt alles nicht.-.-

vllt hat ja jemand anderes eine idee.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 17:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hab verdammt nochmal das gleiche Problem und werd bald narrisch!
Gleiche Meldung bei mir wie auf dem ersten Post.
Exchange-Sachen kann ich problemlos installieren. Kaufobjekte oder Umsonst-Objekte (Set´s) dagegen nicht!! Eben diese Meldung nach einem Software-Update, das es laut dem Launcher nicht gibt, weil auf neuestem Stand. Spiel selbst funzt einwandfrei.
Ich habe nix illegales installiert, keine Nackedeis usw. Aber schon mehrmals neu installiert, mit Regedit, mit Adminrechten gestartet, über EADM gestartet, im Kompatibilitätsmodus installiert. Bei Updates Benutzerdef. Inhalte gesperrt usw..... was man halt so an vorschlägen googeln kann.
Hab seit kurzem Win7 auf meinem PC, deswegen alles neu. Vorher WinXP drauf gehabt und nie probleme gehabt, aaarrrrh! Habe diese Objekte schon länger im Spiel und diese auch genutzt, jetzt keine Installation möglich nach neu aufgesetztem Win7.

Würde mich freuen, wenn hier einer die Lösung für mich hat.
Mfg
Altmann S.

Geändert von Bottermaker (16.05.2011 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 18:13
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab genau das selbe Problem!
Ich hab letztens alle meine Sims 3 Packs neu installiert , jedenfalls hatte ich das vor, aber der Launcher installiert fast gar keine Dateien! Stattdessen kommt dann diese Meldung...
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 18:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

lösch mal alle cache Dateien und den Inhalt von den Ordnern DCBackup und DCCache - wenn du den Inhalt von DCCache Ordner löscht werden auch alle sims3packs die du über den Launcher installiert hast deinstalliert - eine schnelle Methode um ALLE Sims3package Dateien auf einmal zu deinstallieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sodenn, ich hab mein Problem gelöst. Kann nun alles installieren, ob aus Shop Exchange oder von meinen alten Sachen von der ext. Festplatte.
Hab die Sims3 ja nicht als Download, sondern als "altertümliche" Spiele-DVD rumfliegen und damit auch installiert. Vor kurzem hab ich mir den EADM geladen, da ich Mass Effect2 geloadet hab.
So und jetzt kommt´s!
Sims3 und der EADM vertragen sich bei meinem System (oder wo auch immer) wohl nicht!
Hab den EADM deinstalliert (kann ME2 usw. auch anderweitig starten) und schon war das Problem gegessen.
Egal ob ich Sims3 nun unter Adminrechten oder im Kompatibilitätsmodus starte oder ganz normal mit meinem Win7, es funktioniert. Es installiert mir alles und ich bin

Hoffe euch hilft das auch weiter!
Have fun
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlgeschlagen, installation, softwareupdate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.