Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 10:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Simoleons: 16.115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Auto fahren lernen....


Anzeigen


Tja.... schon wieder eine Frage... diesmal geht's ums AUtofahren bei Jugendlichen....

Hat das was mit Lebensfreude zu tun oder Danke dem neuen Patch den ich heruntergeladen hab und wie kann ich ihr das lernen??

Weil, in den Hinweisen hab ich nix gefunden und Mausklick auf das Auto hat mir ebenfalls nix verraten....

Also, Danke wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 10:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Simoleons: 16.115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hat sich schon erledigt...

hab heraus gefunden wie das geht... trotzdem würd ich gern wissen ob das der neue Patch is oder wegen Lebnsfreude?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 13:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Simoleons: 64.134
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meines Wissens kann man den Teenagern seit Lebensfreude Auto fahren beibringen. Ob das auch nur durch den Patch geht, weiß ich nicht!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
simstonio (29.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 14:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Simoleons: 16.115
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Danke!

Danke... sooo nun weiterspielen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 14:25
Kenner
 

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 30
Simoleons: 6.338
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simstonio Beitrag anzeigen
hab heraus gefunden wie das geht... trotzdem würd ich gern wissen ob das der neue Patch is oder wegen Lebnsfreude?

Wie macht man das dann???
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 08:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Simoleons: 14.432
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Teenager klickst du auf einen erwachsenden Sim, meist die Elternteile, und dort ist die entsprechende Aktion, wenn du es im Chat nicht mitbekommen hast
__________________
Das Tagebuch - Olaf Petersen - Ein reifer Mann in einer Midlife Crisis

Teil 4 ist online (:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 10:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 60.767
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

ich wollte soeben meinen beiden Teens fahren beibringen, aber leider kommt die Aktion nicht, wenn ich die Elternteile anklicke - kann mir jemand von euch sagen, ob das ein bekannter Bug ist?

Viele Grüße
Lil
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 11:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 190.026
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

steht ein freies Auto auf einem Parkplatz deines Grundstückes? wenn ja müsstes gehen, wenn du die Autos bei den andren Sims in deren Inventare hast dann gehts nicht.

Notfalls kauf dir noch n Auto und probiers dann nochmal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Lilith (02.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 11:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 60.767
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
steht ein freies Auto auf einem Parkplatz deines Grundstückes? wenn ja müsstes gehen, wenn du die Autos bei den andren Sims in deren Inventare hast dann gehts nicht.

Notfalls kauf dir noch n Auto und probiers dann nochmal
Danke für deine Antwort!
Ich habe sie jetzt eine Zeitlang mit ihrem Dad reden lassen, irgendwann kam dann die Interaktion
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (28.05.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 07:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also irgendwie versuch ich gerade meinem Teenager das fahren beizubringen, aber das funktioniert nicht. Ein Auto hat meine Familie, auch mehrere Erwachsene, die dem Teenager das fahren beibringen könnten. Wenn ich jetzt als Teenager die Aktion "Um Hilfe beim Fahren lernen bitten" bei einem Erwachsenen ausprobiere oder als Erwachsener "Teenager das Fahren beibringen", dann steigt immer der Erwachsene ins Auto und fährt alleine weg, mein Teenager bleibt einfach stehn

Das is doch nicht richtig so oder? Beim Erwachsenen steht in den Aktionen "Hinfahren mit..." (oder so ähnlich ) und mein Teenager steht doof da. Das nervt mich irgendwie leicht. Mach ich irgendwas falsch? Oder habt ihr ne Idee wie man den Sim zum fahren lernen bringen kann?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, fahren, lernen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum