Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard baugrenze überschreiten


Anzeigen


ich bin gerade dabei eien nachbaschaft mit reihen heusern zu bauen, dafür müsste ich aber die baugrenze überschreiten. gibt es irgend welche tricks cheats oder sosnt was mit denen ich die braugrenze überschreiten kann beim bauen? wäre super dringend und wichtig zu wissen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:18
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"moveobjects on" würde mir als erstes einfallen. probier das doch mal Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Der Cheat hilft schon ein bisschen, aber viel weiter als wenige Kästchen bekommt man da auch nichts gebaut.

Beim direkten Bauen bin ich mir jetzt auch unsicher! Ich konnte aber mal ein Deko-Gartenhaus ein paar Kästchen außerhalb meines Grundstücks aufstellen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also es geht mir um das letzte kästchen an der grudnstücksgrenze mit moveobjects geht da nichts also kann trozdem nicht überzihen, finde solche baugrenzen echt überflüssig. naja wenn noch jemand etwas einfällt wäre zimmlich cool
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 10:11
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau doch mal hier nach.

http://www.sims3forum.de/bau-archite...ndstuecke.html

Das ist das einzige was ich finden konnte.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 10:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das löst ja aber nicht das Problem. Weil ein Reihenhaus ist das dann auch nicht wirklich - es muss ja ein Kästchen auf jedem Grundstück sein, somit sind es dann schon zwei und ein ziemlich breiter Streifen. Mich würde es auch interessieren, ob das irgendwie möglich ist ....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 12:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 113 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmmm....*überlegt, überlegt*

Mir fiele da jetzt noch eine Cheatkombi ein, um vielleicht das zu erreichen, was Du machen willst. Es gibt auch diesen Cheat, um Objekte ausserhalb des Gitternetzes platzieren zu können:
( disableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - Objekte können mit gedrückter Alt-Taste unabhängig vom Gitternetz platziert werden)

Zusammen mit mo könnte das vielleicht klappen. Ist nur so ne Idee. Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht hilft es ja....

LG
Simanie
__________________


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 21:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hi. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab da auch ein Problem.
Ich möchte gerne, den Wirtschaftsturm einer Stadt mit dem von Late Night ersetzen, aber das geht irgendwie nicht. Da steht immer 'Baugrenze überschritter'.
Wenn ich den alten Tower anhebe, kann ich ihn auch nicht hinsetzten. Also muss das Grundstück ja mit einem bestimmten Cheat gebaut worden sein.
Ich hab den hier genannten ausprobiert, aber es hat leider nicht geholfen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 21:10
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

das geht mit "moveobjects on" aber nicht vergessen ihn wieder abzuschalten...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (07.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 11:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gabs doch in Sims2 nen Cheat der das ermöglicht hatte. Gibts den im 3er nicht mehr?
Hab das noch nie probiert weil lieber Villen und freistehende Häuser baue...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baugrenze, überschreiten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.