Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 14:52
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat

Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Am nächsten morgen bin ich aufgewacht mit einem guten Gefühl. Ich habe etwas geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Meine Wut war verflogen. AM liebsten wäre ich liegen geblieben. Doch da fiel mir ein Wir schreiben heute eine Arbeit für die ich die ganzen Tage geschuftet habe. Schnell sprang ich aus dem Bett. Da hörte ich Schritte, schnelle Schritte.Click the image to open in full size.
Ich sagte:"Hallo Ricardo. Wenn du meine Schwester suchst die ist gerade auf dem Band."Doch Ricardo murmelte nur:"Nicht Lara...du...nicht einmischen...kein Wunder..."
Ich versuchte ihn nicht anzuschauen. Doch ich konnte nicht anders da war dieses Funkel in den Augen. Das letzte mal hatte er das als Jara ihn mit Youguhrt bespuckt hatte. Aber ich habe ihn doch gar nicht bespuckt.Click the image to open in full size.
Er warf mir Sachen ankopf wie:"Schwein lass das. Musst bestimmt ein Alien sein, weil aus der Familie von Larissa kannst ja nicht sein. Wehe du bedrohst Ann noch einmal. Wehe du läufst mir nochmal über den Weg dann gibt es saures!" Ich starrte ihn mit großen Augen an. Ich versuchte ihn wieder zu beruhigen und wer war Ann? Ich schrie:"Diese blöde Kuh hat bestimmt alles gepetzt!" Ricardo sagt mit einem Ton der mir schon Gänsehaut über den Rücken lief:"Sie ist keine blöde Kuh. Verabschiede dich schon mal von deinen liebsten."Click the image to open in full size.
Er verliess den Raum mit einem Lachen. Am liebsten hätte ich ihm etwas hinterher geschmissen. Doch ich hatte keine Zeit ich musste mich vertig machen. Wir schreiben gleich eine Arbeit die über mein Leben entscheidet. Entweder wenn ich gut war darf ich hier bleiben oder wenn ich schlecht war müsste ich auf ein Internat. Aber inmoment wusste ich nicht ob es mir auf dem Internat besser gehen würde aber egal. Ich musste meine Sorgen aus dem Kopf werfen weit weg.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (17.06.2012)